Wie bekomme ich Zeitung vom Boden ab?

2 Antworten

Die Frage ist bei sowas woraus besteht der Boden, Holz mit Spülwasser nicht so gute kombi aber machbar, Stahlschwamm mit Fliese geht zb auch, ähnliches

Im Zweifel lass den Teppich liegen, bzw kauf was zum drüber parken.

najaLeonieHalt
Beitragsersteller

Ist Vinylboden drunter.

Ich kann den Teppich leider unmöglich drauf liegen lassen und einen neuen würde ich mir wegen den Haustieren nicht noch einmal anschaffen. Mit etwas hartnäckiger Arbeit lassen sich die Zeitungen auch gut abrubbeln. Ist nur teilweise echt muskelarbeit.

ewigsuzu  26.07.2024, 23:58
@najaLeonieHalt

da kann man die schwämme mit rauer unterseite nehmen, keine spachtel das macht vermutlich kratzer da würde ich eher sanft arbeiten bei sowas.

Einweichen lassen, im Zweifel einfach ein nasses Handtuch drauflegen oder dergleichen.