Wie bekomme ich zacian in pokemon Schwert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnere, musst du einfach das Hauptspiel spielen und bekommst dann im Laufe dieser Zacian.

Habt ihr Champ Delion besiegt und setzt das Spiel nach dem Abspann fort, besucht euch die Professorin Magnolica zuhause und gibt euch einen  Meisterball.
Geht dann von Furlongham in den  Schlummerwald und in diesem bis ganz zum Schluss, wo ihr zuvor das Schwert und den Schild gefunden habt.
Ihr trefft dort auf Hop und könnt dort noch ein weiteres Mal gegen ihn kämpfen.

Pokémon Schwert und Schild - Wie ihr die legendären Pokémon Zacian und Zamazenta mit dem Meisterball fangt | Eurogamer.de

Danach nimmt es seinen Lauf.

enteFy
Beitragsersteller

Danke

Zacian bekommst du ganz am ende vom Postgame, also kannst du nichts Storytechnisches mit Zacian spielen. Das Postgame ist das wo du mit Schwerthold und Schildrich nochmal jede Arena besuchst und dort ein Dyna Pokemon besiegen must. Das spiel wird sollte dir sagen was du machen sollst.