Pokemon Schwert und Schild Team?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit den verschiedensten Team Pokémon Schwert Wie auch Pokémon Schul durchgespielt aber meistens habe ich immer Memmeon genommen am Anfang. Einmal habe ich auch 6 Legis im Dynamax Abenteuer gefangen und damit die Story durch gespielt. Nachdem habe ich eigentlich immer nachdem ich zu der Kroneninsel reisen konnte meine Pokémon aus den Dynamax Abenteuer geholt habe. Waren da immer auf Level 65 und konnte relativ sehr schnell durch kommen bei allem.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe verschiedene Teams benutzt, da ich das Spiel mehrmals durchgespielt habe.

Intelleon, Krarmor, Bellektro, Zachian, Gaunux, Infernopod

Beim zweiten Mal Wolwerock (Tag), Wolwerock (Nacht), Wolwerock (Zwielicht)

Beim dritten Mal waren es Liberlo, Luxtra, Fasasnob, Lapras und die andern habe ich vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
  • Intelleon
  • Krarmor
  • Montecarbo
  • Riffex
  • Olangaar
  • Kaocto
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Mein Team ist:

Lucario

Liberlo

Sumpex

Silvarro

Dragoran

Shiny-Olangaar

Intelleon, Blubella, Guardevoir, Glurak, Zamazenta, Endynalos