Shiny Zacian und Endynalos?

3 Antworten

Die Legendären (sowie alle Geschenkpokémon) sind Shinylocked, daher sind sie aktuell nicht legal als Shiny erhältlich. Der bisher übliche Weg für die Zukunft war zunächst eine Verteilung der Shinyversion als Event, gefolgt von einem Fundort in einer späteren Edition ohne Shinylock.

Flavourbangt
Beitragsersteller

Ich hoffe man wird ab der nächsten Generation wieder resetten können. Ist viel cooler als sie einfach geschenkt zu kriegen

DanKirpan  11.06.2020, 09:49
@Flavourbangt

In der Tat, aber gibt leider keine Garantie das es so sein wird, Zygarde z.B ist bis heute nicht als Shiny fangbar

Flavourbangt
Beitragsersteller
@DanKirpan

Ja leider. Ich wünsche mir zudem dass alle alten Pokemon auch wieder zurückkommen werden bzw einen Platz im Spiel haben. Finde Schwert und Schild sehr gut und die neuen Pokemon gefallen mir auch nur leider wurde mit zu vielen Dingen ein Bruch gemacht. Hoffentlich ist das nur temporär so

Nein, alle Legis inklusive Insel der Rüstung sind sinylocked, können also nicht shiny erhalten werden. Wenn du ein shiny siehst ist es gehackt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist möglich

Woher ich das weiß:Recherche

MippelMeppel  11.06.2020, 08:03

Sind die Exemplare im Spiel nicht gesperrt? War seit Schwarz und Weiss immer so, dass die legendären Pokémon nicht schillernd sein konnten, sondern speziell als solche verteilt werden mussten.

Flavourbangt
Beitragsersteller
@MippelMeppel

So war es bisher immer oder man konnte die legendären Pokemon dann erst in der nächsten Generation als Shiny resetten. Da sich diesmal aber vieles geändert hat fehlt mir etwas der Überblick. Scheinbar ist es aber auch in Schwert und Schild nicht möglich die aktuellen Cover-Legis zu resetten

Flavourbangt
Beitragsersteller

Und wie?

MippelMeppel  11.06.2020, 08:06
@Flavourbangt

Normalerweise indem man vor dem Kampf speichert, den Kampf startet und nachsieht und dann den Spielstand neu lädt, bis das Pokémon die gewünschte Farbe hat. Was ne gute Weile dauern kann, es sei denn, bestimmte Pokémon sind so programmiert, dass die schillernde Variante nicht in Erscheinung treten kann.