Pokemon Schwert Erweiterung Spass wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal aber hatte herausgefunden wie ich den wieder bekomme. Der Spiel Fortschritt ist dabei egal. Geh in Nintendo eShop und dann auf deine Seite. Da steht ja bei der 2ten Auswahl Wunschliste und darunter steht ja Erneut herunterladen. Du gehst einfach auf Erneut herunterladen und suche dann die Software Pokémon Schwert. Hast du es gefunden lade es herunter. Da steht halt unter den Namen Pokémon Schwert Zusatz Inhalte oder so ähnlich. Und das ist der DLC.

Woher ich das weiß:Hobby

Cryty16492  28.10.2022, 11:33

Na geht es jetzt wieder mit dem Erweiterungspass?

GroudonFan9  28.10.2022, 11:36
@Cryty16492

Meinst du damit ob es beim Fragesteller dieser Frage hier der Erweiterungspass funktioniert oder bei mir?

Bei den Fragesteller bin ich mir nicht so sicher aber anscheinend schon. Bei mir auch habe ja bei der Hilfreichsten Antwort kommentiert das es funktioniert hat.