Pokemon Schwert und Schild. Gigadynamax funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gigadynamax können nur die Pokemon nutzen, die in den Raids auch eine Gigadynamax-Form haben. Also nicht jedes Exemplar von z. B. Montecarbo. Du musst also einen Gigadynamax-Raid von Montecarbo machen, es besiegen, es fangen und dann kann dieses Montecarbo in seine Gigadynamax-Form wechseln.

Und ja, ich finds auch mega schwachsinnig.

Robin109
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für die Antwort! Ich dachte schon, dass da etwas mit meinem Spiel nicht stimmt. Eine Frage noch: Ich habe die Vorentwicklung von Selimbrem in einem Raid bekommen, kann es aber wie gesagt nicht Gigadynamaxen. Das ist normal oder?

DerUniKuchen  05.01.2020, 12:36
@Robin109

Wie ich bereits gesagt habe, nur ein Pokemon aus einem Gigadynamax Raid kann auch Gigadynamaxen.

NUR wenn das Pokemon im Statusbericht dieses Dynamax-Logo hat (dieses komische X), kann es beim Dynamax die Form ändern. Ansonsten plustert es sich nur auf. Du musst regelrecht ein Gigadynamax-Pokemon fangen (Chance mit 5% jedoch recht gering), ansonsten hast du einfach nur ein ganz normales Riesen-Pokemon. Relaxo (liegend mit Baum aufm Bauch) und Smettbo (deutlich weitere Flügel) sind bisher die häufigsten. Man kann Giga-Pokemon bereits vor Start des Raids an der Silhuette erkennen und NUR, wenn du exakt so ein Exemplar fängst, kann sich dieses und NUR dieses gigadynamixieren.

Ähm, wo willst du denn Dynamax machen ?

Wenn du außerhalb dieser Nester mit dem Strahl meinst das geht nicht nur in den Arenen von den jeweiligen Arenaleitern.

Dynamax kannst du auslösen wenn du eines dieser Nester betrittst und es bei Angriff auch dran steht da ist so ein großer Kreis (Siehe Bild) in der Mitte wenn du Angriff gedrückt hast und dann steht da z.B. Dyna Angriff, Dyna Flora oder so was in der Art

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Spielprobleme)

DerUniKuchen  05.01.2020, 00:56

Frage nicht richtig gelesen.