wie bekomme ich weiße waschmittelstreifen aus meiner hose raus?

8 Antworten

wenn du flüssiges waschmittel verwendest sind es keine waschmittelflecken sondern kalk ... endkalken wenn nicht noch einmal waschen und die hose lings machen (das innere nach aussen)

Hose in einem Eimer mit 6 Liter Wasser und 100 ml Entfärber legen, oben Teller darauf, dass sie unter Wasser bleibt und dort 3 Stunden verweilen lassen. Anschließend nochmal mit flüssigem Waschmittel waschen.

Ghost696  15.05.2009, 13:52

ubs ... das gibt aber dann noch mehr flecken

Und in Zukunft lieber flüssiges Waschmittel nehmen, dann entstehen die Streifen erst gar nicht. Gruß gigunelsa

wasch sie noch einmal in der waschmaschine ohne waschmittel bei 30 oder wenn der stoff es ab kann bei 40 grad,dann müßten die flecke wieder raus gehen...-)

Mit feuchtem Frottetuch versuchen,sonst nochmalsch waschen und zwar mit weniger Waschmittel