wie bekomme ich wasserfesten edding raus?

8 Antworten

Alkohol!!! Mit Spiritus sollte es rausgehen. Kannst aber auch Nagellackentferner nehmen. Ich würde es aber vorher an einer kleinen Stelle ausprobieren. Am Ende geht die Farbe aus dem T-Shirt noch mit raus.

Du kannst da nur eine Sache gegen machen. Du kochst Essig in einem Topf und hängst das T-Shirt über dem Dampf auf. Anschließend ca. 10 min hängen lassen und dich dann 3 mal im Kreis drehen und O Sole Mio singen

Das geht ganz einfach mit Chlorbleiche. Verduenn die und wenn der Fleck weg ist, wasch das T-Shirt sofort.

Nichts selber probieren, geh in eine Reinigung und frag dort.

Alkohol, also z. B. Desinfektionsmittel. Aber garantieren kann ichs nicht - auf der Haut und auf Gegenständen funktioniert es jedenfalls.