Edding auf weissem shirt

4 Antworten

Versuch mal Nagellack entferner! Da das shirt weiß ist, kann der Farbe nichts passieren :)

bleichen! Bei weißen Sachen geht das:)

Luca0762
Beitragsersteller

Auf dem shirt is aber noch ein aufdruck also es ist nicht ganz weiss

elha98  05.04.2015, 18:50
@Luca0762

dann wird es schwierig... kann nicht genau sagen, ob du auch versuchen kannst, nur diese Stelle zu bleichen da bin ich leider überfragt.

Entweder du holst dir von Beckmann in der Drogerie so nen Fleckenteufel der du wäschtst das ganze mit Domestos. Und hoffst, dass der Fleck rausgeht.

Luca0762
Beitragsersteller

Was ist dometos?

Ich habe das bei einem Edding zwar noch nie ausprobiert, aber bei Flecken, die man schwer rausbekommt, kann ich Rasierschaum empfehlen. Einfach eine Fingerspitze Rasierschaum auf den Fleck geben; dann gründlich einmassieren und zehn Minuten einwirken lassen. Anschließend sehr gründlich mit lauwarmen Wasser auswaschen und dabei darauf achten, dass der gesamte Rasierschaum raus ist, weil sich sonst Flecken des Rasierschaums bilden.

Viel Glück. ;) <3

lovelybee12  05.04.2015, 18:56

Wenn Edding irgendwo anders drauf ist hilft auch Nagellackentferner. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das hier auch funktioniert. Trotzdem vielleicht einfach mal ausprobieren. :)

Luca0762
Beitragsersteller

Zum glück habe ich rasierschaum daheim vielen dank ich werde es mal ausprobieren soll ich dir dann schreiben ob es funktioniert hat?