Kriegt man Edding aus einem T-Shirt raus? Wenn ja wie?

4 Antworten

Hast du schon Alkohol oder Azeton ausprobiert?Es kommt auf der Tinten an.

Viel Glück 🍀

Hallo!

Das kriegt man schon raus, allerdings sollte das eine chemische Textilreinigung erledigen. Selbst ist man da als "Homeuser" einer handelsüblichen Waschmaschine leider machtlos.

Wenn du noch nicht an dem Fleck herummanipuliert hast, hast du gute Chancen, dass die in der Reinigung den Fleck entfernen können. Lass dich dort beraten.

Mit Prowin Allesköner und orangenpower