Wie bekomme ich Spermaflecken von meinem Bettlaken weg?
Guten Abend ihr lieben, mein Freund und ich hatten heute miteinander geschlafen, und danach waren Spermaflecken auf dem Laken drauf. Wie bekommt man die weg? Also ich hatte zwar jetzt ein anderes Laken drauf gemacht, und würde trotzdem gerne wissen wie es weg geht? Und geht es überhaupt weg?
13 Antworten
Wenn Du sichergehen willst, die entsprechenden Stellen mit Fleckenentferner vorbehandeln und ab in die Maschine!
Danke. Gibt es außer der Waschmaschine, keine anderen Hausmittel?
Sperma besteht überwiegend aus Eiweiß. Einmal waschen, weg.
Wenn Du Sorge bzgl Deiner Mutter hast, hilft das Internet
Eingetrocknete EiweißfleckenAuch hier gilt: Auf keinen Fall mit warmem Wasser behandeln! Stattdessen wird eine kalte Salzwasserlösung empfohlen.
Quelle: https://www.hausjournal.net/eiweissflecken-entfernen
Da gibt es auch eine Schritt für Schritt Anleitung
Du könntest das Bettlaken abziehen und den Fleck gezielt am Waschbecken auswaschen .
Waschen. Mit Gallseife sollte es rausgehen.
Dankeschön☺️ und mit anderen Hausmitteln, ohne es in die Waschmaschine zu schieben, gibt es nicht?
Würde mir jetzt nichts einfallen. Diese Flecken sind, sofern sie nicht frisch sind, echt mies raus zubekommen. Fürs nächste Mal: Handtuch oder Waschlappen nass machen und über die Flecken gehen und somit einen größen Fleck machen. Sobald das Wasser einzieht/trocknet, geht auch in den meisten Fällen der Fleck weg.
Da Du nicht willst, dass es jemand bemerkt, wäre meine Idee, etwas Kakao (oder ähnlich farbiges) hinterherzukleckern und zu sagen: Oh, Mist, ich habe gerade Kakao verschüttet. 😉 Viel Erfolg!
In der Waschmaschine mit Waschmittel waschen.
Danke. Gibt es denn keine anderen Hausmittel, außer es in die Waschmaschine zu schieben?
Danke. Gibt es da noch andere Tricks? Z. B. Hausmittel, ohne es in die Waschmaschine zu stopfen?