Wie bekomme ich Spermaflecken von meinem Bettlaken weg?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sichergehen willst, die entsprechenden Stellen mit Fleckenentferner vorbehandeln und ab in die Maschine!

Missnoname377
Beitragsersteller

Danke. Gibt es außer der Waschmaschine, keine anderen Hausmittel?

Waschen. Mit Gallseife sollte es rausgehen.

Missnoname377
Beitragsersteller

Dankeschön☺️ und mit anderen Hausmitteln, ohne es in die Waschmaschine zu schieben, gibt es nicht?

frhstrn  24.05.2020, 19:53
@Missnoname377

Würde mir jetzt nichts einfallen. Diese Flecken sind, sofern sie nicht frisch sind, echt mies raus zubekommen. Fürs nächste Mal: Handtuch oder Waschlappen nass machen und über die Flecken gehen und somit einen größen Fleck machen. Sobald das Wasser einzieht/trocknet, geht auch in den meisten Fällen der Fleck weg.

Da Du nicht willst, dass es jemand bemerkt, wäre meine Idee, etwas Kakao (oder ähnlich farbiges) hinterherzukleckern und zu sagen: Oh, Mist, ich habe gerade Kakao verschüttet. 😉 Viel Erfolg!

Missnoname377
Beitragsersteller

Haha okay, danke😂

Sperma besteht überwiegend aus Eiweiß. Einmal waschen, weg.

Missnoname377
Beitragsersteller

Danke. Gibt es da noch andere Tricks? Z. B. Hausmittel, ohne es in die Waschmaschine zu stopfen?

18Jan  24.05.2020, 19:57
@Missnoname377

Du könntest das Bettlaken abziehen und den Fleck gezielt am Waschbecken auswaschen .

Wiesel  24.05.2020, 20:21
@18Jan

Wenn er frisch ist, gebe ich Dir vollkommen recht.

In der Waschmaschine mit Waschmittel waschen.

Missnoname377
Beitragsersteller

Danke. Gibt es denn keine anderen Hausmittel, außer es in die Waschmaschine zu schieben?