Wie Spermaflecken aus Matratze entfernen?
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Auf meiner Matratze sind gelbliche flecken. Ich weiss nicht wie das passieren konnte habe immer ein laken drauf gehabt und habe versucht immer keine Flecken drauf zu machen. Ich kann mich auch nicht erinnern das es mir jemals passiert ist das was auf die laken draufgegangen ist. Zu meinem erschrecken ist sehr viele gelbliche flecken auf der Matratze. Und die war neu. Ich weiss nicht wie das passieren konnte. Kann mir gleich auch einer erklären wie so was passieren kann obwohl man laken auf der Matratze hat.Aber noch wichtiger ist, wie bekomme ich diese gelblichen flecken entfernt? Ich danke für jede hilfreiche Antwort. Jede hilfreiche Antwort bekommt ein Danke ein Daumen hoch und die hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet. Euer Osholives
4 Antworten
Bettlaken reicht nich... gibt sone Rosa Flasche von Febreeze glaub ich für Textilien bei Rossmann und Co. Wenn das das nicht hilft gibt den Fleckenteufel von DR. Beckmann gegen naja jede Art von Flecken (-;
Sicher, dass das sperma ist?
Bei vielen matratzen kann man den bezug abziehen und waschen.
Sonst mal mit polsterschaum probieren. Muss aber länger trocknen, also am besten morgens machen, damit es abends trocken ist.
Du kannst tatsächlich Zitronensaft/säure nehmen das hilft. Zerstört die Beschaffenheit.
Mit wasser und ein wenig fleckenentferner