Wie bekommt man am besten Spermaflecken aus dem Bettlaken, ohne es komplett abziehen zu müssen?

7 Antworten

Wieso spermst du auf das Laken? Da kann man doch auch ein Taschentuch oder Toilettenpapier verwenden, beides kann man doch bequem mit ins Bett nehmen oder du machst es eben woanderst, wo du ungestört bist. Wie auch immer, mit einem mit warmen Wasser feuchten Tuch und etwas Spülseife kannst du die Flecken quasi ausreiben, danach die restliche Seife nur mit warmen Wasser quasi abtupfen. Wenns nicht schnell genug trocknet, dann den Fön nehmen.

Timmy001
Beitragsersteller

Ich Schlaf immer nackt. Manchmal Schlaf ich nach dem wichsen gleich ein ohne das ich alles sauber gemacht habe. Außerdem hat man ja manchmal nachts, wenn man schläft nen Samenerguss. Dann kommt es gelegentlich auch Mal vor, das ichn mädel dabei hab und da kann ja auch schonmal was daneben gehen.

Mit einem Föhn. Einfach mit dem Föhn auf die stellen pusten und nach paar min sind diese weg. Am schnellsten geht dies auf der heißesten Stufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Dir auf den Bauch spritzen und wenn Du an ein Tuch nicht gedacht hast,es einfach antrocknen lassen,oder verreiben.

Die Flecken bleiben sichtbar,wenn Du nur bissel abtupfst oder rumreibst.LG

Waschlappen anfeuchten, Seife drauf. Seife verreiben bis es schäumt. Damit die Flecken wegreiben. Danach trocken reiben oder föhnen.

Es reicht vollkommen aus, wenn du den Fleck, wo das Sperma ist mit Wasser abwäscht. Da brauchst du nicht das ganze Lacken unter Wasser zu setzten ;)