Wie bekomme ich solche Haare in (Männer Friseur)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :)

grds. gilt erst einmal: Du bist nicht diese Person und hast nicht seine Haare. Bedeutet, ob das bei dir überhaupt möglich ist, kann dir keiner hier sagen.

Geh mit dem Bild zum Friseur, der wird dir sagen ob und wie das bei dir möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde da mal zum frisör gehen und mit ihm reden. er wird dir die haare so schneiden, dass du quasi in die frisur hineinwachsen kannst. aber beachte - bloß weil du ne gewisse länge brauchst bedeutet des nicht dass du die frisur auch machen kannst oder dass dir des dann stehen würde...

Die reichen zumindest übers Auge, eine genaue Länge kann man da wohl nicht nennen.