Wie bekomme ich so viel Aura wie er?

Habe kein Selbstbewusstsein

MrBackshot  04.08.2024, 02:16

Kannst du mir bitte sagen, wie er heisst? Habe vergessen

WasZum09
Beitragsersteller

José Mourinho👑👑

Badsnack  04.08.2024, 14:17

Er heult nicht 24/7 rum das ist der unterschied. Immer noch nicht verstanden?

WasZum09
Beitragsersteller

Ich schaffe 40 liegestütze und schreibe 1,0er in der Universität wie eine Maschine ich heule nur hier rum many man I am José

3 Antworten

Niemand hat eine wirkliche Aura, oder ist persönlich von viel Leben. Es passiert weil sie ihr Wesen öffnen und in der Leere ihre Kontrolle über sich ablegen, während das auslaufen ihrer Beherrschung für blinde sanfe Strömung wirkt, die dem Leben Farbe gibt. Sie sind unterbewusst im Flow, und richten sich nach der Welt aus, die ihr Wesen verlaufen lässt.

Deswegen wirst du Persönlichkeit nicht denken können, weil sie eine eben davon ist, was dich als Person hält.

Viele sagen es so. Sei still und wisse. Vertraue auf Gott. Mein Herz ist wach, aber mein Geist träumt.

Naja. Du denkst hier mit dem Herzen, während du nicht anders kannst, als im Wind dem du liebst deine Flammen zu lösen, während er die Erinnerung des Feuers weiter trägt, was dich explodieren lässt, bis in die Finsternis der Leere dein Selbst zu entfalten.

Und vielleicht rede Ich Schwachsinn, weil ich ja eigentlich voll doof bin ohne Feuer, aber ich will das es stimmt, und es macht mich heiß.

In dem du Rhetorik Kurse besuchst und Erfolgserlebnisse hast. Da du aber jedem egal bist wird sich keiner darum kümmern dir diese zu geben. Wenn man dann noch depressiv ist, dann kannst du direkt aufgeben, weil egal was du machst du wirst es nicht für dich annehmen.

Hm glaube das funktioniert so nicht

Man muss schon geboren sein zum special one

koalavaa  04.08.2024, 17:39

Du bist so negativ Bratan