Ich hätte eine „starke“ Aura?

5 Antworten

Ist es etwas gutes, wenn ich eine starke Aura habe?

Das ist bei jedem individuell

Wäre es bei mir so, wie bei dir, fände ich das nicht so schön

SDFSDF1221
Beitragsersteller

Warum würdest du es nicht schön finden?

erikasgay  10.08.2024, 15:18
@SDFSDF1221

Ich würde mich trotzdem meine Selbstbewusstsein unwohl fühlen, wenn so viel Aufmerksamkeit auf mir liegt

Sie meint damit Aura als Synonym für Charisma bzw. Ausstrahlung.

Das ist was sehr Gutes. Behalte das bei. Sowas kommt vom Selbstbewusstsein und inneren Stärke. 👍😎

Das liegt wohl eher an deinem muskulösen Aussehen.

Hi, SDFSDF1221. 😊

Die Aura ist deine Ausstrahlung.

Und die solltest du dir beibehalten, denn das ist positiv.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.