Wie bekomme ich so ein halbes Bett in Minecraft?

Das halbe Bett - (Minecraft, bauen, Bett) So sieht das Bett dann von innen aus. - (Minecraft, bauen, Bett)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

/setblock und dann den blocknamen, den musst du rausfinden, gib auf google mal minecrfatwiki ein, da findest dus irgendwo

Harec
Beitragsersteller

Wow, so weit war ich auch so schon

123Florian321  31.01.2016, 15:37
@Harec

Ich weiß gard nicht auswendig wie der Block heißt, versuch mal: /setblock ~ ~ ~ bed 1 und /setblock ~ ~ ~ bed 0

Harec
Beitragsersteller

Danke! Super

Das ist auch ein Bug eines Plugins. Mit WorldEdit z.B. geht das!