Wer kennt den Name eines bestimmten Films mit John Cusack (siehe Details)?

Halbrecht  25.08.2024, 05:36

bist du sicher , dass es kein TV - film war ?

Mannimanaste
Beitragsersteller

Nein... Welcher wäre das dann gewesen? Ich erinnere mich da an einen Mehrteiler mit einem solchen Zimmer, weiß aber auch da den Name nicht mehr richtig...

3 Antworten

Zimmer 1408

Mannimanaste
Beitragsersteller

Nein, das ist es wohl nicht. Das kenn ich auch und find es sehr gut.

GrumpyDan  25.08.2024, 07:49

Da bin ich jetzt auch für 🤔

Hallo,

möglicherweise suchst du diese Miniserie (ohne John Cusack)

Das verschwundene Zimmer (The Lost Room, 2006)

https://www.fernsehserien.de/das-verschwundene-zimmer

Liebe Grüße :)

Mannimanaste
Beitragsersteller

Danke für die Erinnerung an diese Miniserie. Meine Frau meinte sich an einen John Cusack Film mit der von mir beschriebenen Handlung zu erinnern, aber vielleicht war's ja tatsächlich diese Miniserie, deren Name ich auch nicht mehr wusste und froh bin, diese Info jetzt von Dir bekommen zu haben. :)

Nein. Klingt aber gut. Ich habe allerdings noch ein anderes Problem: Wer ist John Cusack?

Mannimanaste
Beitragsersteller

Der Hauptdarsteller vieler guter Filme, beispielsweise "Identity"

Mannimanaste
Beitragsersteller
@MasonI567

Wenn Du älter bist, solltest Du John Cusack aber eher kennen...

MasonI567  25.08.2024, 17:14
@Mannimanaste

Wahrscheinlich sollte ich mehrere Hollywood Schauspieler kennen. Ich habe allerdings verdammt wenig Zeit zum Fernsehen. Und als ich Jugendlicher war, war gerade die Zeit von Michael J.Fox, Harrison Ford und Roger More.

MasonI567  25.08.2024, 17:21
@MasonI567

Ich bin jetzt sogar im Wikipedia alle seine Filme durchgegangen. Sagen mir alle nichts.

Wenn Du mich nach Bud Spencer und Terence Hill gefragt hättest, hätte ich gesagt:

Meine Zeit.

Oder Sylvester Stallone.