Breite hüfte bekommen?

Meine Traumfiguuur -.-  - (Sport, Training, Figur)

6 Antworten

Also wenn du es ernst meinst, solltest du ins Fitnessstudio gehen. Anders wird das vermutlich nix. Da helfen dann insbesonder Kniebeugen und Kreuzheben um bisschen Fleisch hintenrum zu bekommen.

So eine Figur würde ich nicht als Vorbild nehmen. Diese Frau sieht operiert aus. Ich würde dir aber trotzdem ein Fitness Center empfehlen.

Squats machen geht auch zuhause.

Kein Fitnessstudio = Keine Traumfigur

ist leider so..

Naja, ihre Figur sieht dort gut aus weil sie da so grade sitzt, sonnst ist sie voll normal.. ausser Silikonbrüste etc