Hüfte breiter als Brustkorb?

7 Antworten

Zu nem ordentlichen Training genug essen (nicht nur Eiweiß Shakes, die bringen eh nur im Profi Bereich richtig was) und vor allem gesund.
Bis ca 25 wächst du, aber Muskelmasse kannst du immer trainieren, irgendwann wird es halt schwerer, weil man nicht mehr so intensiv trainieren kann wie im jungen Alter.

Mach am besten Brust, Rücken, Schulter, Triceps, Bizeps - Training und dann kannst du noch ein paar Ausdauereinheiten dranhängen. Aber fang wenn du wenig Erfahrung hast nicht mit den schwersten Übungen an. Grundlagen und die richtige Form sind wichtig.

Hallo,

da bist du gerade im passenden Alter, um den Brustkorb noch dehnen zu können.

2 essentielle Übungen, sogenannte "Grundübungen"(weil man sie immer wieder im Programm haben muß um Masse aufzubauen) musst du dir merken.

1. Bankdrücken auf der Flachbank

Du legst dich auf die Bank, das Gesicht etwas vor der Hantelablage, dann greifst du die Langhantel etwas über schulterweit und lässt sie bis unter die Brustwarzen runter. Danach drückst du sie wieder hoch bis die Arme gestreckt sind und du das Gewicht bequem in dieser Position halten kannst. Dann wieder runter, wieder hoch usw.

Du wählst das Gewicht so, dass du nacheinander gerade so 10-8-6-5-3 Wh schaffst und packst immer etwas mehr drauf. >Für die 3 nimmst du dir etwas mehr Zeit, weil die sind echt anstrengend. Von Zeit zu Zeit machst du statt der 3 einen Einzelversuch, um zu sehen, was du wirklich drauf hast. Das gibt richtig Brust Muckis!

2.Fliegende Bewegungen

Du nimmst 2 passende Kurzhanteln, legst dich auf eine Flachbank oder schräg, wie du willst, dann führst du die beiden Hanteln über dem Gesicht zusammen und lässt sie seitlich weit wieder runter. Das sieht aus als wenn du mit den Flügeln schlägst, nur langsamer. Das gibt eine breite Brust und zieht in den Tiitten, davon merkst du noch 2 Tage was. mach 8-10WH 3-5x

Überzüge mit einer schweren Kurzhantel

Schau dir den Kameraden an, wie der seine Brust quält. Das machst du ihm nach!!

Er liegt auf einer Bank quer!! zur Sitzfläche packt die Kurzhantel mit beiden Händen und läßt sie weit nach hinten runter und zieht sie wieder bis zum höchsten Piunkt hoch das D-E-H-N-T den Brustkorb!!

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Medizin)

Ausdauertraining wäre dazu wohl am besten damit sich deine Lungenkapazität erhöht.

Hautumspannte Knochen haben kein Volumen..Dazu solltest du zumindest noch ein paar Kilos drauflegen, Sport treiben ,,dann wird's wohl,was.

Schwimmen ist sehr gut. Schau dir mal die Figur eines Wettkampfschwimmers an