Hallo ìch bin 16 Jahre alt 170cm groß und Wiege 64 kg ich mache viel krafttraning?

4 Antworten

Ich halte nicht viel von Massephase... Mach Sport, am besten Kraftausdauer und nehm reichlich Proteine zu dir. Ein gesunder Mix aus pflanzlichen und tierischen Fetten sowie Regulierung von Kohlenhydraten wird dir helfen :)

Erstmal kommt das ganz auf deine Gene an. Wenn du nicht dazu neigst einen breiten Körper zu haben wirst du auch keinen bekommen (oder nur schwer).

Das Aufbauen der Muskelmasse hat nur sehr wenig wenn nicht nichts mit deinem Körpergewicht zu dieser Zeit.Klar wenn du chronisch unterernährt bist wirst du kaum aufbauen, aber wenn du nen normalen Energiehaushalt hast bzw etwas mehr zu dir nimmst wirst du wunderbar aufbauen, dauert nur eben, je nach Veranlagung. Fang blos nicht an tonnen Burger und Döner zu essen, schön gesund und proteinreich ernähren.

NoSense

Nichts du musst nur viel essen (gesund essen)