Wie bekomme ich schnell 600 Euro her?

7 Antworten

Verkauf Sachen aus deinem Zimmer, die du nicht mehr brauchst. Zum Beispiel: Bücher, Sammelkarten, Gameboys & Spiele, Kleidung, Hardware, Spielzeug.

Frag deine Eltern, ob du für sie Dinge verkaufen kannst, die sie nicht mehr brauchen und nur Stauraum wegnehmen. Frag, ob du dafür 50% des Geldes für deine Arbeit bekommst.

Frag in der Gemeinde nach, ob du Zeitung austragen kannst oder beim Bauern aushelfen kannst.

Besuch deine Großeltern :)

Ganz einfach, kaufe dir erst das Eine und später das Andere.

Dann machst du keine Schulden und bei Dingen, die man nur h a b e n will und das sofort, das Geld aber nicht für beides hat, dann muss man etwas sparen und Prioritäten setzen, was einem wichtiger ist.

Später wirst du froh sein, wenn du mit deinem Geld auskommst, weil du nicht alles haben willst, aber das Geld nicht dazu reicht.

Wie die anderen schon sagten:

Nachbarschaftshilfe anbieten, Zeitungen, dann kommt in ein paar Monaten auch was zusammen.

Wenn du jetzt nicht anfängst, für etwas wie unwichtige Dinge zu verzichten, dann wirst du später nie Geld auf die Seite bringen und das ohne auf Pump zu kaufen oder dir das Geld leihen.

Du bist 18 Jahre alt, dann kannst du einen Nebenjob suchen,Getränkehändler suchen, als Lagerarbeiter, in der Gastronomie und und.

Musst halt nur schauen, wie das die Geschäfte wegen Corona händeln.

Das musst du ja auch zurückgeben und das fehlt dir dann im nächsten Monat.

Umweg machen, an deiner Bank vorbei, dort den Betrag am Automaten mit Karte ziehen

Das schnellste Geld, aber nicht so viel, bekommt man mit Pfandflaschen.

Du kannst zeichnen und das dann verkaufen oder du kannst süße Tiere häkeln und das verkaufen 😊und die Plattform auf der du verkaufen kannst 🤔vielleicht etsy😄👍🏻Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby