Suche eine Musikbox die extrem laut ist, und der Bass das Haus des Nachbarn zum einsturz bringen kann :D?

4 Antworten

UE MEGABOOM absolute empfehlung. Packst halt noch 8€ dazu. Lohnt sich aufjedenfall.
Bass top
Sound top
Desgin top
Bedingung top
Größe top
Hab die selbe box und ich bereue es kein bischen gekauft zu haben.
Lg Frost :)

Die Bose Soundlink Mini II ist absolut super.
Alternativ geht auch ne UE Boom

FrauSchlau84  19.11.2016, 00:23

Ich kann gut meine 3zimmer Wohnung damit beschallen ;-)
Geh einfach mal in Media Markt oder Saturn. Da kannst du es ja ausprobieren

AnswerUnKnOwN
Beitragsersteller

wie laut geht die Bose Soundlink Mini II?

UE Boom 2 ist super :)

AnaliBaba69  19.11.2016, 20:25

ordentlich laut aber kann natürlich mit ner richtigen Anlage nicht mithalten

AnswerUnKnOwN
Beitragsersteller

wie laut geht die?