Was kann man alles für 200 euro kaufen?

4 Antworten

Z.B. 20 neue Bücher, wenn eines 9,99 € kostet. Blöde Antwort, aber was soll man Dir antworten? Keiner kennt Deine Interessen. Sorry!

Ich würde an deiner Stelle etwas dazulegen und dann eine ps4 kaufen
Lohnt sich am meisten

bunnt  09.02.2016, 19:19

Eindeutig ps4
Da kannst du mehr Dinge machen als auf einem hoverboard zu fahren oder nicht?
Und eine smartwatch ist nicht zu übertrieben wichtig

Emircan0705
Beitragsersteller

jo hatte ich auch vor... Aber bin Entscheidungslos ein Io hawk (hoverboard) oder eine Ps4 oder eine SmartWatch... Weiß nicht