Wie bekomme ich rote Haarfarbe vom PVC-Boden raus?

4 Antworten

also was helfen kann,probie es aus nimm einfach aciton oder nagellackentferner auf watterpads,so mache ich imme schwarze streifen weg oder nagellack,vielleicht klappt es mit farbe :-)

Nimm eine Gallseife und reibe den Fleck damit ein, und dann nimmst Du einen Stahlschwamm von Spontex und reibst damit den Fleck so gut es geht weg. Es bleibt wahrscheinlich noch bisschen was aber besser ist es.

Chlorix!!!! Habe schwarze Haarfarbe aus hellem PVC Boden bekommen. Einfach ein paar Minuten das Chlorix einwirken lassen und dann ordentlich schrubben...

Haarfarbe ist sehr, sehr anhänglich. Da Wasserstoffperoxid sicherlich dann einen sehr hellen Fleck hinterlässt ist dir damit nicht geholfen.

Darum befürchte ich, dass du mit diesem Fleck leben musst.

barbarella2
Beitragsersteller

hm damit komm ich nicht weiter...