Wie Kriege ich solche Flecken aus dem Boden Raus?

1 Antwort

Kann sein, dass man das rausschleifen kann - allerdings nur, wenn die Flecken eher oberflächlich sind.

Falls das Wasserflecken oder andere tiefer gehende Einwirkungen sind, kannst du eig. nur die Parkett-Teile austauschen, zurechtschleifen und Lackieren.

In beiden Varianten wird man zumindest die Neulackierung erkennen - wenn´s gut gemacht ist, allerdings nur bei näherem hinsehen.

(Hatte ein ähnliches Problem (Lücke sollte gefüllt / ergänzt werden), das Parkett gab´s nicht zum nachkaufen, wurde daher (ca. 1,5m²) vom Tischler hergestellt und vom Parkettleger eingebaut + versiegelt. Man sieht heute, 2 Jahre später, praktisch nicht mehr, wo genau die neuen Teile eingebaut wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung