Wie bekomme ich Reis aus meinem Handy?

6 Antworten

Füg passende Enzyme hinzu die das Reiskorn in seine Einzelteile zerlegen die du anschließend rausschütteln kannst.

wenn ein Strohhalm da rein passt könntest du auch versuchen, das Reiskorn abzusaugen.. etwas unhygienisch und ich bin mir auch nicht in klaren über Sicherheit bewusst, aber kannst ja selber gucken

treppensteiger  13.01.2020, 22:05

und ich wollte gerade Mehlwürmer empfehlen...

Wenn ich vor so einem Problem stehen würde, ging ich zu meinem Zahnarzt. Der hat einen starken Speichelabsauger. Damit kann man bestimmt das Korn aus dem USB Slot aussaugen. Aber bitte nicht vorher versuchen das Korn mit irgendwelchen spitzen Gegeständen, das Korn raus zu popeln. Dann verkanntet es sich und geht gar nicht mehr raus.

Du meinst in der Buchse? Kannste mit Wattestäbchen raus machen oder irgend nen Plakate Teil das rein passt.

Oder du kochst es. Dann haste direkt noch was zu essen über.

Wenn man eine Zahnspange hat, muss man seine Zähne mit so kurzen Drahtstoppel reinigen, probiert mal mit denen

Todayeveryday
Beitragsersteller

Danke, ich werde es mal versuchen

Ich persönlich würde es versuchen mit dem Staubsauger rauszubekommen.
Eine feine gebogene Pinzette würde ich auch vorsichtig einsetzen.

Stern123451  13.01.2020, 21:02

Pinzette nicht wen sie aus Metal ist sonst könnete man vielleicht einen Stromschlag bekommen

Todayeveryday
Beitragsersteller

Mit dem Staubsauger habe ich es auch schon probiert, aber leider funktionierte es auch nicht. Ich werde es mal mit der Pinzette versuchen.