Wie bekomme ich nein Innenfett weg?

 - (Sport, Ernährung, Sport und Fitness)

9 Antworten

32 und 36? Deine Beine sind nicht fett. Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen und ich sehe auch auf dem Bild nicht was da weg sollte.

Erstmal ist das Foto absolut nichts sagend. Du liegst auf dem Boden, also werden deine Oberschenkel schön in die Breite gedrückt.

Und ansonsten kannst du nicht viel tun. Wenn du jetzt gezielt Beintraining machst wirst du nur das Gegenteil erreichen. Du baust dann an den Beinen Muskeln auf was sie noch wuchtiger erscheinen lässt wenn du nicht gleichzeitig Fett verlierst. Was aber bei deinem Gewicht Blödsinn ist.

Wenn du mich fragst dann trainiere deinen Oberkörper mehr. Dann werden die Proportionen zu den Beinen besser.

Garnicht. Man kann Fett an bestimmten Stellen nicht verschwinden lassen.

Durch Sport kann zwar die Haut / Bindegewebe gestrafft werden und ggf. sieht man dadurch sportlicher aus, aber ansonsten müsstest du deinen gesamten Körperfettanteil reduzieren, was bei deinem Gewicht nicht nötig ist.

Wenn du eine Brustvergrößerung machen lassen willst, könntest du in einem Abwasch dir doch etwas Fett absaugen lassen.

Du stehst doch nicht, Du liegst auf dem Boden. Kein Wunder, dass Du der Meinung bist Du hättest zu dicke Oberschenkel.

Vielleicht auch eine Hose tragen, die vorteilhafter sitzt. Die Hose wirft Falten. Eine Nummer Größer und schon sieht alles wieder anders aus.

Relativ wenig, jeder Körper lagert anders ein, du hast halt da deine Pölsterchen.

Ich würde eher den Oberkörper trainieren aber grundsätzlich schaut das bei dir eigentlich nicht schlecht aus.