Wie bekomme ich meine Weißen Aquarium Steine wieder Weiß?

3 Antworten

Hallo Reisehut,

ja das ist das Los derer, die der Meinung sind, dass weiße Gegenstände in einem Aquarium auch weiß bleiben!

Die bereits vorgeschlagene Methode kann man machen, ich würde die Steine aber eher austauschen, als ständig mit Chemikalien nachhelfen zu müssen, damit sie weiß bleiben!

Brachialmethode: in verdünnten Chlorreiniger legen, einen Tag warten und dann gründlich abwaschen.

Reisehut
Beitragsersteller

Auch so ein Chlor für die Haushaltsreinigung aus der Flasche ?

Cougar99  23.07.2022, 11:34
@Reisehut

Vorsicht, Gummihandschuhe verwenden, Augen schützen!

Norina1603  23.07.2022, 11:42
@Reisehut
in verdünnten Chlorreiniger legen,

Was war daran nicht zu verstehen?

hab den grad pur genommen ;(

Wahrscheinlich passiert den Steinen aber nichts, anschließend gut wässern!

Reisehut
Beitragsersteller
@Cougar99

HAB DIE JETZT EXTRA NOCH IN DIE SPÜLMASCHINE GEPACKT ;)

Mit einem Dampfreiniger.