Aquarium Deko putzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reinige zb Saugnäpfe Co2 Reaktor mit einer Zahnbürste und etwas Backpulver. Klappt recht gut.

jonnboy62  31.08.2013, 17:56

Wie kommst Du bitte auf Backpulver ? Was soll das denn reinigen ?

Heißes Wasser und dann eine Bürste mit harten Borsten. Den Stein in das heiße Wasser eine Weile einweichen und richtig kräftig abschruppen ! LG jonnboy62

also einfach draussen lassen ist schwer, denn die fische werden gestresst, wenn du etwas veränderst. versuch es mit ner algenbürste