Wie bekomme ich meine ohrringe ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schraube ist bei diesen Dingern immer sehr fest drauf. Wenn Du sie drehen kannst, ist eigentlich alles in Ordnung, nur die Schraube muss ab. Vorne festhalten und kräftig an der Schraube ziehen!

Fluffy256
Beitragsersteller

also nicht drehen ?

MissWunderin  20.10.2011, 17:11
@Fluffy256

Nein, Ohrringe werden immer gesteckt. Bei den medizinischen ist aber extra noch ein "Gnubbel", über den die Schraube rübermuss, damit sie nicht aus Versehen abrutscht.

MissWunderin  20.10.2011, 17:31
@Fluffy256

Genau. Den vorderen Teil mit Daumen und Zeigefinger gut festhalten, damit du dir durch den Ruck nicht das frische Ohrloch wieder verletzt und mit der anderen Hand kräftig ziehen.

vermutlich festgewachsen, gehe am Besten zu der Person bei der du sie dir hast stechen lassen :D

zum piercer gehen, der dir die dinger gemacht hat. Er wirds wissen..

Fluffy256
Beitragsersteller

das awr nicht beim piercer sondern beim juwelier und der hat gesagt man muss das irgendwie drehen aber das geht nicht :(

Hat der dir nicht gesagt, was du machen sollst.. Versuche ihn zu drehen und bisschen nach vorne und nach hinten zu schieben und alkohol darauf!

Fester ziehen. Oder den Verschluss öffnen.