Wie lange muss man neu gestochene Ohrringe drinne lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bloss nicht rausnehmen, das wächste ganz schön schnell zu wenn du die Ohrringe nur paar Tage drinne hattest (Körper freut sich weil Fremdkörper raus ist und heilt sich schnell)

Lass die ruhig so 2 Monate drinne.

Je länger die Ohrringe drinne sind desto langsamer gehen die Ohrlöcher zu.

ausserdem tut es weh wenn du die ohrringe weider rein tun willst weil das ja eine Wunde ist

Emily135
Beitragsersteller

Auch wenn es höchstens 2 Stunden sind ?

Snegurat4ka  11.10.2012, 23:33
@Emily135

ja. das ist wirklich nicht zu empfehlen weil sich von innen wieder neue Zellen bilden die man mit dem ohrring wieder "kaputt" machen muss.

Warum willst du die denn abnehmen? MUSST du die denn abnehmen? :-(

Emily135
Beitragsersteller
@Snegurat4ka

Ja beim Sport... wenn ich nächstes Jahr in Urlaub fahr werd ich die Chance wahrscheinlich nutzen, da ich dann sowieso kein Sport machen kann... Danke für die Hilfe ! :)

3 Wochen solltest du sie drin lassen, ansonsten kann es sich entzünden oder das Loch kann wieder zusammen gehen. Es muss ausheilen..

nö, bis das abgeheilt ist, drin lassen!