?darf man 11 Tage nach stechen der Ohrringe die gesundheitsohrringe rausnehmen?pls mb?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darf man das, ich würde es aber nicht tun, weil die Heilung noch nicht ganz vollendet sein dürfte. Meine Löcher habe ich bei einem HNO-Arzt machen lassen und nach seinen Anweisungen habe ich zunächst nur gedreht, damit sie nicht einwachsen und erst nach 3 Wochen zunächst nur mal rausgenommen und wieder reingetan. Dann habe ich allmählich zu allen anderen Arten von Ohrringen gewechselt. Hatte nie hinterher Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

338194  09.01.2010, 09:42

Danke für den Stern

generell sollte man darauf achten das die ohrringe nickelfrei sind, wegen allergien die oft auftreten können. aber frag lieber nochmal nach, wo sie dir die löcher gestochen haben. nicht das du probleme hast die ohrringe wieder reinzubekommen

Würde sie an deiner Stelle drinlassen.....wenn du möglicherweise die anderen Ohrringe nicht verträgst und es sich entzündet siehts schlecht aus

wenn du das gehört hast, dann lass sie auch 4 Wochen drinnen. Sonst entzündet sich das Ohrläppchen, wenn du es (medizinischen ohrringe) schon nach 1em Tag wieder raus nimmst