Wie bekomme ich meine Hände wieder richtig sauber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein schwieriger Fall zu sein🤔da ja schon so Vieles ausprobiert hast...

Liege mal 1.5 h in die Badewanne, da müsste sich wohl alles lösen bzw aufweichen. Dort kannst auch zusätzlich nochmal Peeling anwenden.

Olivenöl in Schüssel erwärmen, Hände längere Zeit drin lassen...sehr pflegend.

Spezielle Handwasch-Paste/Runde Dose hilft normalerweise sogar AutoMechanikern👍mit ja wirklich schwarzen, öligen Händen! Sonderbar, dass es bei Dir nichts nützt...

naddel200
Beitragsersteller

Super vielen Dank für die Tipps. Das werde ich heute Abend direkt ausprobieren.

Nina3401  16.04.2018, 13:42
@naddel200

Danke für den ☆

Hoffe, Deine Hände sind nun wieder sauber...

Hände einweichen lassen, dann schrubben. Mit der Zeit(ich geh putzen, bei mir gehts schnell) wird es weg sein. Ratsam sind Handschuhe fürs nächate Mal.

Mit der Zeit werden sie wieder sauber, verwende das nächste Mal Handschuhe.

naddel200
Beitragsersteller

Das werde ich auch machen, ist mir vorher noch nie passiert.