Wie bekomme ich meine Gesundheit wieder in den griff?

2 Antworten

Entspannen, in der Natur die Ruhe genießen, säureblocker absetzen, Mineralienkomplex nehmen. Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

LLudwig00
Beitragsersteller

Aber durch das absetzten wird die Entzündung im Magen doch schlimmer weil die Magensäure aufbrodelt. Soll ich nicht noch etwas warten bis die Probleme im Magen sich gelöst haben?

Butterfly123778  28.09.2024, 09:03
@LLudwig00

Entscheidest du selbst. Meist ist eher zu wenig Magensäure da. Und Magensäure an sich ist ja nicht „böse“, sondern dein Körper handelt aus gutem Grund so. Meist regelt sich das durch einen guten Mineralienkomplex, Entspannung und. Basische Ernährung. Ich bin aber kein Arzt, sondern spreche lediglich aus Erfahrungen.

Guten Morgen, erst mal zur Ruhe kommen und den schönen Dingen nach gehen, lieben Gruß