Was tun gegen Essenshorten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, Stress durch andere Methoden wie Sport oder Meditation abzubauen. Erstelle einen Einkaufsplan und halte dich daran, um impulsives Einkaufen zu vermeiden. Überlege dir bei jedem Einkauf genau, ob du das Produkt wirklich brauchst. Suche nach alternativen Beschäftigungen, um dich abzulenken, zum Beispiel durch Hobbys oder soziale Aktivitäten.

Probier mal wenn du gestresst bist einfach mal tief durchzuatmen und versuche einfach nichts einzukaufen und wenn es dir immernoch nicht hilft dann rede mit Familie, Freunde oder Ärzten darüber und such dir dort Hilfe. Ich wünsche dir alles Gute ✨️ :)

Such dir ein neues Ziel

Krieg dein leben in den griff

Sprich mal mit dem Arzt das klingt überhaupt nicht gut ok wenn ich traurig bin esse ich massenhaft Schokolade aber das bei dir klingt es besorgniserregend

Komikerin
Beitragsersteller

Echt so schlimm?