Wie bekomme ich meine Eltern zum Septum überredet?

Septum Piercing - (Piercing, Septum-Piercing, nasenring) Septum Piercing (Maddi Bragg) - (Piercing, Septum-Piercing, nasenring)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sollte ich irgendwann mal ein Kind haben und es sollte sich ein Piercing wünschen, würde ich am ehesten ein Septum erlauben.
1.Du kannst es reindrehen oder einen stecker reinmachen den man nicht sieht, was im Beruf und bei Omis Geburtstag manchmal ganz gut ist
2. Man sieht die Narbe nicht
3. Es heilt ziemlich gut,weil schleimhaut
4. Ist es zentral und mittig im Gesicht was die Symetrie nicht zerstört

Smile02
Beitragsersteller

Achso😁 Danke für deine Antwort

Gingeroni  30.10.2016, 23:41

naja ich hab auch ein Septum und muss sagen das der “fake“ schmuck oft viel schöner ist und naja

Gingeroni  29.10.2016, 00:23

allerdings muss ich auch sagen ..auch wenn ichs nicht schlimm finde, ich finds halt an mädels in deinem Alter z.B. einfach unschön weil ihr meistens noch so was Kindliches habt und dann sowas Metallisches... aber naja.. ein piercing kann man wieder rausnehmen. Ich würds dir jedenfalls nicht verbieten. Btw. was für einen schmuck würdest du denn reinmachen?

Smile02
Beitragsersteller
@Gingeroni

Das weiß ich noch gar nicht! Aus Interesse: Was findest du denn gut/schlecht, bzw warum fragst du?

Smile02
Beitragsersteller

Dankeschön !!❤️️❤️️

Ich wollte mir mit 14 einen Unterlippenpiercing stechen lassen. Meine Eltern haben es mir zu diesem Zeitpunkt verboten, früher fande ich das total "doof" heute bin ich darüber froh (bin 20) finde es jetzt garnicht mehr schön und hätte jetzt wahrscheinlich eine hässliche narbe an meiner Lippe.
Und falls du es bis dahin immernoch willst, eigentlich gibt es keine guten Argumente, dir gefällt es, Punkt. Also musst du wohl auf deinen "hundeblick" vertrauen und hoffen, dass sie es dir erlauben wenn du älter bist.

Smile02
Beitragsersteller

Ok. Danke💞

Kauf dir doch ein Fake-Septum und überrasche sie. Hatte auch eins für 2 Wochen drin, bis sie sich dran gewöhnt haben & ich das Geld hatte um mir eins stechen zu lassen 😅🙌

Smile02
Beitragsersteller

Ok cool mach ich 😏😂

Du musst selber wissen, was für dich am besten ist. DU must dich in deinem Körper wohlfühlen. Nicht deine Eltern! Ich finds auch ziemlich cool, werds mir aber niemals machen, weil ich meinen Nase nicht mag :D Ich hoffe du bekommst deine Eltern irgendwie dazu überredet, dass du mit deinem Körper machen kannst, was du willst (theoretisch). Außerdem kannst du das Septum ja einfach wieder raus machen, wenns dir nichtmehr gefällt. Ist ja nicht wie bei nem Tattoo oä.

Smile02
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Dankeschön 👍🏼❤️️

Wenn du es nicht mehr willst sieht man keine "Narben"
Du kannst es ein klappen wenn man es viele nicht gerade sehen soll z.B später bei der Arbeit oder in der Schule

Smile02
Beitragsersteller

Danke