septum piercing erfahrung

4 Antworten

Du solltest dir das mit dem Septum- Piercing nochmal GUT überlegen, denn ich finde wirklich dass es nicht gut aussieht. Ich kenne auch eine, die ihr Septum geliebt hat aber nach einer Weile hat sie eingesehen dass sie ohne doch besser aussieht. Man sieht damit aus wie ein Stier D: Aber nix gegen deinen eigenen Geschmack. Tut mir leid ich kann dir da leider keinen Rat geben, da ich selber keine Piercings habe aber wenn du deine Eltern überreden möchtest, könntest du denen ein Angebot machen. Zum Beispiel dass du dich in der Schule verbessern wirst und wenn sich deine Noten tatsächlich aufbessern dass du dann dein Piercing bekommst.

ForeverSims3  18.08.2013, 17:08

Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, wieso schreibst du dann etwas? -.- Ich hab meins mit 17 gemacht, meine Mama hat es nix ausgemaaaacht!!!!! Und nur so zur Info, mann kann ein Septum auch abmachen! Bei mir hat es am Anfang weh getan dann aber auch nicht mehr! :D

meine mutter war easy ich hab sie gefragt und meinte es sei mein Leben xD ich hab ein Septum auf 1,2mm gestochen bekommen, der Schmerz war zwar auszuhalten aber mir sind trozdem 2 kleine Tränchen geflossen mein Piercer meinte das sei normal es verlieren wenige Menschen beim stechen keine Tränen! Die Verheilung lief ganz gut ich habe direkt nach 2,5 wochen schon einen anderen Schmuck ausprobiert. und ich hatte keine entzündungen nichts :) P.S. bin fast 17

Also ich habe mir mein Septum selbst gestochen, weil ich keine Erlaubnis bekam. Es hat meiner Meinung nach gar nicht weh getan, aber jeder empfindet Schmerz anders. Ich habs grad seit zwei Wochen und bis jetzt finde ich es ist ein total unkompliziertes Piercing :-)

canday
Beitragsersteller

& wie haben deine eltern darauf reagiert? hast du es dir mit einer kanüle gestochen? is das loch dann nicht zu klein?

iimSoEPIC  20.08.2013, 22:40
@canday

Ich habs mit einer Venenverweilkanuele gestochen, mit einem Durchmesser von 1,7mm. Meine Eltern wissen es nicht, ich habs reingedreht.

canday
Beitragsersteller

& wie haben deine eltern darauf reagiert? hast du es dir mit einer kanüle gestochen? is das loch dann nicht zu klein?

Es dauert 2monate (das verheilen) es geht schnell und tut meiner Ansicht nach Weh. Aber mittlerweile ist es langweilig einen Septum zu haben, denn jeder rennt damit rum weil das jetzt auf einmal "IN" ist. Das wars auch schon Lg