Wie bekomme ich meine Ehefrau zurück?

6 Antworten

Versuche zuerst auf deine Makel zu schauen und denk nach wie du dich verbessern kannst. Vielleicht hat sie ja gesagt, was ni ht stimmt und versuche das zu verbessern.

Trotzdem ist es extrem wichtig, das du das beste aus dich herausholst. Geh in Gym, ernähre dich gesund versuche härter zu arbeiten, unternehme etwas mit deinen Kindern oder Freunden

Ihr solltet Euch mal zusammensetzen und offen, ehrlich, respektvoll & konstruktiv über alles miteinander reden. Eine mögliche Alternative dazu wäre, dies mithilfe eines Paartherapeuten zu tätigen.

Da Eure Probleme ja schon länger bestehen, Ihr offenbar auch nicht mehr zusammenlebt, sind die obenstehenden Optionen zum jetzigen Zeitpunkt wohl das Sinnvollste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Weg ist immer der gleiche.

Eruieren, warum ist die Beziehung auseinander gegangen!

Bewerten ob man sich selbst oder der Partner überhaupt dagingehen ändern kann!

Analysieren ob man selbst oder der Partner diese Beziehung überhaupt retten will!

Dabei muss man gnadenlos ehrlich sein und sich nicht selbst die Taschen vollhauen.

Wenn man nicht mal das kann, belügt man sich nur weiterhin...

Welche Antwort erhoffst du dir denn, dass du die Frage andauernd hier stellen musst?

Versuche vlt. mal darüber nachzudenken & dann frage dich, warum du dir diese Antwort nicht selbst geben kannst. Wahrscheinlich, weil du ein Detail dabei auslässt, oder die Scham zu gross ist, es dir einzugestehen. Das ist der Punkt an dem du ansetzen solltest.

Du kannst keine Ehe retten, wenn du dir selbst nicht in die Augen sehen kannst.

Vermutlich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung