Wie geht man als Ehefrau damit um wenn der Ehemann ein Monster ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da würde ich die HIlfe einer psych. Beratungsstelle in Anspruch nehmen. Die gibt es in jeder Stadt, sind kostenlos, mit Schweigepflicht und mit nicht sehr langer Wartezeit.

Solltest du in dieser Situation sein, brauchst du vermutlich auch HIlfe, um das zu verarbeiten. Und möglicherweise waren auch die eigenen Kinder Opfer des sex, Missbrauchs.

Schluss machen scheidung und wegziehen wie man es Kindern am besten erklärt weiß nicht kommt denk ich auch drauf anvwie Alt die Kinder sind