wie bekomme ich mein Wasserzeichen von Youtube größer?

1 Antwort

Indem du das in dein Video so bearbeitest und selbst einfügst und dann einfach auf Youtube noch einen Link drüber legst anstatt das von Youtube zu benutzen. Das Wasserzeichen kann man von Youtube aus nicht mehr vergrössern.

Amir23
Beitragsersteller

noch einen Link drüber legen , wohin ? und was für einen Link ?

MrBesserwisser  06.10.2016, 22:35
@Amir23

Zu deinem Kanal, muss aber nicht. Einfach das Branding im Video einarbeiten in gewünschter Grösse und gut ist. Kannst auch nen link drauflegen um zum Abonnieren Button zu kommen, das ist dir überlassen.

Amir23
Beitragsersteller
@MrBesserwisser

ich finde sowas nicht , es gibt nur info einstellungen , Video verbessern , Audio , Anmerkungen , Infokarten , untertitel , unheberrecht , Branding gibt es nicht , wenn ich das Video bearbeiten möchte

Amir23
Beitragsersteller
@MrBesserwisser

Adobe Premier Pro und movie maker , ich weiß , wie ich da ein Logo stelle , meine Frage war , wie ich auf Youtube das mache und es größer bekomme . wenn ich jetzt meine Programme benutze , muss ich all meine Videos auf Youtube löschen und wieder hochladen