Wie bekomme ich mein Schlaf in Griff?

2 Antworten

Jeder Tag ist veränderbar. Wenn Du heute Störung des Schlafes hattest kannst Du es vielleicht Morgen nicht mehr haben oder es wechselt sich oder es bleibt und geht dann weg.

Kommt auf die Situation an

Ich habe mein Schlafrythmus nach Verlust meiner Arbeit verloren und bin bis jetzt immer noch nicht im Rhythmus.

Solange Du nichts wichtiges verpasst ist alles in Ordnung.

Deshalb Panik zu bekommen bringt nichts,da gibt es schlimmeres ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen lass mal Organe kontrollieren, Schilddrüse is hier häufig betroffen.