Wie bekomme ich mein ex Freund wieder obwohl er mich nicht liebt?

10 Antworten

Akzeptiere ihn und seine jetzige Entscheidung.

Liebe kann man nicht erzwingen.

Halte einfach den Kontakt zu ihm und zeige ihm dass es für ihn kein Stress ist mit dir befreundet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DIEZAHNFEEE
Beitragsersteller

Kann aus eine Freundschaft wieder mehr werden und kann er wieder Gefühle bekomme mit der zeit

kaempferdersonne  14.02.2021, 12:14
@DIEZAHNFEEE

Zeig ihm wer du bist.

Sei wie du wirklich bist.

Übrigends was man mit gewalt an sich zu binden versucht muss man mit gewalt daran hindern es zu verlieren.

Also frage dich was du willst.

Also

Natürlich wäre es das beste du würdest über ihm hinweg kommen aber ich weiß wie schwer das sein kann. Ich würde dir empfehlen deine aura zuändern,Ich meine wen du immer an ihn dran hängst ist es doch klar das er dich nicht liebt. Versuche wieder mit ihm Kontakt aufzubauen und sag dir selbst zu Beispiel jeden Abend sachen wie: Er hasst mich nicht,er mag mich,ICH brauche ihn nicht. Solche kleinen Sachen können schon helfen, lass die negative Energie weg und komm mit der positiven!

kate700  13.09.2023, 01:32

Mein Mann war fest in seine Geliebte verliebt und hat unsere dreijährige Ehe zerstört. Nachdem mein Mann Hilfe von Adu Solution Temple (solutiontemple.info) in Anspruch genommen hatte, erkannte er plötzlich seinen Fehler und kehrte in mein Leben zurück. Ich schätze die Bemühungen des Priesters, uns wieder zu vereinen, sehr.

Ein mal Ex, immer Ex. Es gibt Gründe warum eure Beziehung nicht funktioniert hat und solange diese Gründe nicht gelöst sind, wird jeder weitere Versuch einer Beziehung ebenfalls scheitern.

Du solltest deine Gefühle zu ihm begraben, den Kontakt reduzieren und deine Fühler nach anderen Männern ausstrecken. So kommst du am schnellsten über ihn hinweg und kannst dich einer neuen Liebe öffnen.

Warum willst du einen Freund, der keine Gefühle für dich hat?

eine Beziehung funktioniert nur, wenn BEIDE das wollen..

hak ihn ab, das wird nichts

Gar nicht. Ein (Ex)Freund ist kein Spielzeug oder ein Gegenstand, den man sich anschafft, weil man ihn gern haben will.

Wenn er keine Beziehung mit dir möchte, wirst du das akzeptieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.