Ex freund ignorieren wenn er schreibt?

6 Antworten

Kommt natürlich darauf an was er so schreibt. Wenn er aus Höflichkeit mal fragt wie es die geht oder dir zum Geburtstag gratuliert ist alles im grünen Bereich.

Wenn er sich allerdings weiter in dein Leben einmischt, solltest du den Ban-Hammer schwingen und den Kontakt blockieren.

Mach ihm einfach höflich klar, dass du keinen Kontakt mehr willst.

Ansonsten ignorieren oder blockieren.

Grüße und schöne Feiertage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockier ihn doch einfach wenn es dich nervt

Wenn du ihm schreibst,er soll sich verpissen, dann kann es sehr anziehend auf deinen Ex wirken. Am besten blockieren und vergessen.