Wie bekomme ich mein Bein höher und kann es auch halten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sache der Kraft. Regelmäßig developes trainieren, ggf auch mit einem Theraband kann helfen, dass du das Bein besser halten kannst. Ansonsten solltest du neben dem Ballett auch deine Bauch/Rücken/Beinmuskulatur trainieren, Pilates und Yoga sind so typische Sportarten die Parallel zum Ballett empfohlen werden. Aber auch das klassische Bauch-Beine-Po training oder schwimmtraining hilft den Rumpf und die Beine besser zu trainieren.

Kraftausdauer Training. Laufen hochhalten usw. Machen kickboxer auch so.