Wie bekomme ich mein altes Ich zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ganz einfache Lösung: Entsage den sozialen Medien und anderen Zeitfressern und Lebe.

Dompledaf737  23.04.2021, 17:16

Korrekt. Mittlerweile sind soziale Medien eh hauptsächlich nur noch Plattform für Hass und hetze.

Celine201204
Fragesteller

Soziale Medien habe ich nur Youtube und gutefrage. Sonst nix

Leg deine Elektrogeräte und alles was dich wohl negativ beeinflusst, mal weg. Am besten bewahrst du die Sachen irgendwo auf, wo du sie nicht immer siehst.

Geht mir genauso :( Viele Schüler geht es gleich wegen Corona. Glaub mir nächstes Jahr wird besser

Also, eine ganz große Hilfe gegen sucht wäre, dass du mit jemandem Wetter! Muss ja nicht um Geld gehen! Also, Wette mit jemandem, dass du z. b 2 Wochen ohne Tablet aushältst! Wenn es dir dann besser geht kannst du die Zeit ja verlängern!

Schnell geht das leider nicht. Das verankert sich im Gehirn. Und das Problem: Man darf damit nie aufhören.

Damit es so schnell wie möglich geht, wäre komplette Abstinenz das schnellste. So bist du gezwungen, dich komplett umzugewöhnen.