Wie bekomme ich mehr Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Muskeln zu sehen 60%
Lauch 30%
Normal 10%

10 Antworten

Lauch

Wenn du Muskeln haben möchtest musst du ins Gym.

Mit Tennis wird das nix

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Wie bekomme ich mehr Muskeln?

Durch Krafttraining. Nur durch Krafttraining. Dürfte sich allerdings zum Nachteil deines Tennisspiels.

Alex

Muskeln zu sehen

Du siehst sportlich aus. Besonders am Bauch sieht man es. Wenn du "mehr" Muskeln haben möchtest, größere Muskeln, dann mach das entsprechende Training. Gutes sauberes Krafttraining. Bodybuilding halt. Wozu gibt es gute Gyms?

Thomasjojo
Beitragsersteller

Ab welchem Alter kann ich in ein Gym gehen und was kostet der Beitrag? Und gibt es auch schon Trainings für Jugendliche?

Frank1409  26.06.2022, 13:29
@Thomasjojo

Üblicherweise mit 14 oder 15 Jahren lassen sie Jugendliche zu. Und lass dir von den Trainern erst zeigen wie man richtig trainiert. Nicht gleich ausprobieren was du "stemmen" kannst. Überlastung oder falsch ausgeführte Übungen können orthopädische Schäden verursachen. Gerade bei Jugendlichen die noch in der Entwicklung sind. Vom Einfachen zum Schweren, regelmäßiges Training und Zeit lassen, es kommt alles wenn man richtig trainiert. Viel Spaß und viel Erfolg.

Lauch

Wie willste auch mit Tennis Muskeln aufbauen? Ernähr dich ausgewogen und proteinreich, nimm mal mindestens 15-20kg zu und fang mit Kraftsport an wenn du Muskeln willst.

LG

das ding ist deine Muskeln wachsen nicht aufgrund der Sportart du musst die richtigen Muskelreize setzen und genügend essen

wenn du aufbauen willst dann musst du im kalorien Überschuss sein und genug Proteine essen

Venus345  26.06.2022, 16:43

Kalorienüberschuss ist ein Fake, nur vom trainieren bekommt man Muskeln sonst wären alle dicken Menschen Muskelprotz und das sind sie nicht. eigene Erfahrung