Wie bekomme ich mehr Follower?

DeathTheKid42  26.09.2024, 20:26

Auf welcher Plattform machst du denn was für content?

KPopGirl137
Beitragsersteller

Instagram

DeathTheKid42  26.09.2024, 20:29

Und was ist dein content?

KPopGirl137
Beitragsersteller

Was ist ein Content? 🥴

DeathTheKid42  26.09.2024, 20:39

Was du hochlädst. Satire zum Beispiel Art von content. Oder gaming, wo man dann auch zwischen letsplay und review entscheidet.

Selbst Handys testen ist content.

Also, was machst?

KPopGirl137
Beitragsersteller

Also ich poste dort verschiedene Sachen aber am meisten Videos über K-Pop

Sry falls ichs immer noch falsch verstehe 🥲

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey KPopGirl137,

folge vielen anderen Profilen, die ähnlichen Content machen wie du, die folgen meistens auch zurück. Fanaccounts zum Beispiel supporten sich eigentlich immer gegenseitig untereinander.

Dann, indem du Kommentare schreibst und viel likest. Damit die Leute auf dich aufmerksam werden.

Du solltest interessante Storys und Beiträge posten. Man sagt ein bis zweimal am Tag sollte man was posten, am besten oft natürlich. Besonders gute Storys würde ich in den Highlights speichern.

Dein Profilname sollte einfach zu merken und kreativ sein. Er sollte direkt zeigen worum es bei dir geht. Genauso wie deine bio.

Auch sollte dein Content von guter Qualität sein.

Liebe Grüße und viel Erfolg 💗

Mehr aufrufe = mehr Abonnenten

Mehr videos = mehr aufrufe

bessere thumbnails = mehr aufrufe