Was sind Follower auf snapchat?

2 Antworten

Auf Snapchat werden die Benutzer, die ein Profil folgen, als “Follower” bezeichnet. Follower sind Benutzer, die sich für ein bestimmtes Profil interessieren und dessen Inhalte (Snaps, Stories, etc.) sehen möchten. Wenn Sie ein Profil folgen, erhalten Sie automatisch alle neuen Inhalte des Profils angezeigt.

Es gibt jedoch einen wichtigen Unterschied zwischen Followern und Freunden auf Snapchat: nur wenn ein Follower auch als Freund („Bestie“) hinzugefügt wurde, kann man ihn auch direkt kontaktieren und Nachrichten austauschen. Wenn ein Benutzer nur als Follower hinzugefügt wurde, kann man ihn nicht direkt kontaktieren, aber man kann ihn immer noch sehen, wenn er neue Inhalte veröffentlicht.

Um die Follower Ihres Profils zu sehen, gehen Sie in die Snapchat-App, tippen Sie auf das kleine Geist-Symbol („Hat mich geaddet“) und wählen Sie dann die Option „Alle Follower“ aus. Hier können Sie alle Benutzer sehen, die Ihr Profil folgen.

Wenn du einen öffentlichen Kanal auf Snapchat hast, können dir Leute so folgen. Gleiches Prinzip wie bei Tiktok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung