Wie bekomme ich Locken amAnsatz?

3 Antworten

Du könntest die Haare am Ansatz auf Streichhölzer drehen. Ansonsten wird sich das immer wieder aushängen.

Kopfüber föhnen und die Haare auch am Ansatz kneten bzw das Pflegeprodukt reinkneten :)

Biiiene01
Beitragsersteller

Ja henau so mache ich es. Ich kämme sie dann benutze ich Locken Spray & knete sie so. Aber am Ansatz klappt es nicjt da kommen einfach keine Locken

Du kannst sie mit kleineren klammern also diese Kraken, hoch stecken. Dann fallen die nicht einfach platt. Bis sie trocknen